Bilderwettbewerb gewonnen – April 2012 im Tessin

Unsere Hochzeitsreise 1987 führte uns ins Tessin an den Luganer See. Wir machten schöne Bilder – leider ohne Film in der Kamera. 25 Jahre später fuhren wir wieder ins Tessin…

Das Wiedersehen

Wir wohnten im christlichen Hotel Paladina (Stiftung Dio Aiuta, Schweiz). Es war sehr interessant, nach 25 Jahren manche Orte wieder zu erkennen und sie doch mit ganz anderen Augen zu sehen. Wieder machten wir schöne Bilder…

Wettbewerb der Bilderreihen

… und wir nahmen mit unserer Bilderreihe vom Dezember 2012 bis Februar 2013 am Wettbewerb des Hotels Paladina teil – die meistbesuchte von 10 veröffentlichten Bilderreihen sollte zwei weitere Übernachtungen gewinnen.

Gewonnen!

Im März 2013 kam die große Überraschung für uns: unsere Bilderreihe wurde am meisten angeklickt – wir haben zwei weitere Übernachtungen gewonnen, gültig in den nächsten 2 Jahren. Danke allen Besuchern  🙂